16.05.2017, 08:27

Workshop: Wir bauen ein Insektenhotel

für Eltern mit Kind(ern) (5-12 Jahre)
Termin:
20.05.2017, 9:30 Uhr
Ort: Volkshochschule Kaiserslautern
Referent: Philipp Diermayr

Insektenhotel basten (Foto: NABU-Netz/Peter Brixius)

Jahresausklang in der NABU-Hütte

Am 01. Dezember 2012 haben wir, wie in jedem Jahr, den Abschluss eines arbeitsrecichen Arbeitsjahres für den Naturschutz in unserer NABU-Hütte am Glasbach in Frankenstein / Diemerstein in gemütlicher Runde mit Glühwein, Weihnachtsgebäck und einer deftigen Suppe gefeiert.

Werner hatte mit seiner Frau die Hütte wunderschön romatisch und weihnachtlich dekoriert und zusammen mit Paul für ausreichend Brennholz gesorgt. Der Bollerofen hat die Hütte, den Glühwein und die Suppe heiß gemacht und draußen konnten die Kinder am Feuer spielen. Dank auch an Annette für die Zubereitung der Suppe in der Nacht vor dem kleinen Fest.

Sie können die Bilder durch Anklicken vergrößern und dann mit den Pfeiltasten Ihrer Tastatur vorwärts und rückwärts blättern. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.