13.08.2017, 13:00

Naturschutzfest 2017

Veranstaltungen des NABU Kaiserslautern u. Umgebung und des NABU Weilerbach

Im Kalender sehen Sie die Termine des NABU Kaiserslautern und Umgebung und des NABU Weilerbach für den in der Mitte angezeigten Monat. Für die Termine in den anderen Monaten können Sie in der gleichen Zeile nach links oder rechts blättern.

< Juli 2017 August 2017 September 2017 >

29
30
31

Wir stellen auch Termine von anderen Veranstaltern, sofern wir sie für besonders wichtig oder interessant für unsere Mitglieder und Freunde erachten, auf dieser Seite ein. Zur Wahrung der Übersicht werden wir aber nur wenige, externe Termine hier nennen.

Für Ihren Hinweis auf einen interessanten Termin:
     • senden Sie uns bitte eine E-Mail über das Kontaktformular oder
     • senden uns eine E-Mail mit Ihrem E-Mail-Programm an Info@NABU-KL.de oder
     • rufen an bei Jürgen Reincke, Tel.: 0631-66281.