13.08.2017, 13:00

Naturschutzfest 2017

NABU nennt Forderungen für die Umweltverträglichkeitsprüfung

Wildkatzensichtungen im Gelände für den geplanten US-Hospital-Neubau (bei Nr. 2 sogar mit Nachwuchs)
Wildkatzensichtungen in der WSA

Kaiserslautern / Weilerbach, 19.06.2013:

Bereits am 03.06.2013 konnten alle Träger der öffentlichen Belange (TÖBs) und auch die anerkannten Naturschtzverbände beim Scopingtermin ihre Erwartungen für den Umfang der Umweltverträglichkeitsprüfung für den Neubau eines US-Hospitals bei Weilerbach vortragen.

Mit einer umfangreichen und fachlich begründeten Zusammenstellung hat der NABU am 19.06.2013 seine Erwartungen für den zu untersuchenden Umfang der Umweltverträglichkeitsprüfung des Projektes zum Neubau eines US-Hospitals bei Weilerbach nun auch schriftlich vorgelegt.

Für Rückfragen und für weitere Anregungen stehen Ihnen die Vorsitzenden der NABU-Gruppen gerne zur Verfügung.

Jürgen Reincke, Vorsitzender NABU Kaiserslautern und Umgebung und Koordinator für das Projekt Neubau eines US-Hospitals bei Weilerbach , Steigerhügel 1, 67659 Kaiserslautern, Tel.: 0631-66281, E-Mail: J.Reincke@NABU-KL.de

Dr. Michael Schröder, Vorsitzender NABU Weilerbach, Tel.: 06374-991328

Download als PDF-Datei: