13.08.2017, 13:00

Naturschutzfest 2017

Naturkundliche Wanderung in die Täler hinter dem Gelterswoog

Die Täler hinter dem Gelterswoog sind wichtig für die Wasserversorgung von Kaiserslautern. Bei einer hervorragend vorbereiteten und geführten Exkursion haben wir am 23.09.2012 diese schönen Lebensräume im Wasserschutzgebiet kennen gelernt.

Vielen Dank erneut an unseren Referenten Dipl.-Biologe Matthias Haag (PalatiNatour).

Die Wanderung dauerte rund 3 Stunden. Danach haben wir noch die Reste unseres Wegproviantes gemeinsam bei einem netten Plausch verdrückt. Einfach ein schöner Tag.

Sie können die Bilder durch Anklicken vergrößern und dann mit den Pfeiltasten Ihrer Tastatur vorwärts und rückwärts blättern. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.