13.08.2017, 13:00

Naturschutzfest 2017

Naturschutzfest 2015

Ein perfektes Naturschutzfest mit tollen Gästen

Am 11.07.2015 haben wir unser 10. Naturschutzfest gefeiert. Über den Tag verteilt kamen erneut ca. 60 Mitglieder des NABU und weitere Freunde mit Bezug zum Naturschutz. Diesmal war sogar das Wetter perfekt.

Neben unseren Aktiven des NABU Kaiserslautern haben wir uns über den Besuch unserer „Stammgäste“ vom NABU Weilerbach.

Wichtig war wieder einmal die Möglichkeit zum lockeren Gespräch mit hauptberuflichen Vertretern aus Naturschutzbehörden oder diesmal auch der Forschungsanstalt für Waldökologie in Trippstadt.

Logo Kreissparkasse Kaiserslautern

Vielen Dank erneut an die Kreissparkasse Kaiserslautern, ohne deren Plakat- und Bandenwerbung es uns auch im 11. Jahr nach unserer Gründung nicht möglich gewesen wäre die anderen Naturschützer ohne ein ständiges Kassieren für Speisen und Getränke einzuladen.

Sie können die Bilder durch Anklicken vergrößern und dann mit den Pfeiltasten Ihrer Tastatur vorwärts/rückwärts blättern.
Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.