Vorstand wiedergewählt

Aktuelles – Anzeige

Vorstand wiedergewählt

Jahresmitgliederversammlung 2019

Am 19.03.2019 hat der NABU Kaisers­lautern und Umge­bung seine satzungs­gemäße Jahres­mit­glieder­ver­samm­lung ab­ge­hal­ten. Bei den an­stehen­den Vor­stands­wahlen wurde der bis­herige Vor­stand ohne Gegen­stim­men wieder­gewählt.

Als Vorsitzender für die nächsten beiden Jahre wurde Jürgen Reincke im Amt bestätigt. Seine beiden Stell­ver­treter bleiben Andreas Müller und Juliane Dirmayr. Andreas Müller ist gleichzeitig Schatz­meister. Zur Schrift­führerin wurde Dagmar Pfeffer wieder­gewählt. Die Anzahl der Beisitzer wurde von 10 auf 4 redu­ziert: Paul Breyer, Philipp Dirmayr, Frank Dohr­mann und Svenja Schäffler. Und auch die Kassen­prüfer wurden mit Ellen und Gerhard Geyer wieder­gewählt. Alle haben die Wahl ange­nommen.

Die Ergebnisse der Wahlen bei der trotz zahlreicher krank­heits­be­dingter Absagen gut besuch­ten Mit­glieder­ver­samm­lung zeigen die große Zu­frieden­heit der Mit­glieder mit dem bis­heri­gen und neuen Vorstand.