Abgesagt: 17. Naturschutzfest für Stadt und Kreis Kaiserslautern

Abgesagt: 17. Naturschutzfest für Stadt und Kreis Kaiserslautern

!!! Wir müssen das NABU-Fest leider wegen vielen Corona-Ausfällen und weiteren sonstigen Verhinderungen unserer Aktiven absagen !!!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Vorstand des NABU Kaiserslautern.

Naturschutzfest leider für 2022 abgesagt

Leider haben wir neben der üblichen Anzahl von Absagen einiger Aktiven wegen anderweitigen, privaten Verpflichtungen dieses Jahr kurzfristig einige Absagen wegen Corona bekommen. So konnten letztlich nur noch 5 Mitglieder des NABU Kaiserslautern und Umgebung teilnehmen.

Ohne eine ausreichende Anzahl an Helfern, Spendern für Kuchen und Salate, können wir auch keine Gäste bewirten. Das Naturschutzfest soll ja ein Begegnungsfest des NABU mit anderen Naturschützern sein. Und wenn wir nicht können, dann macht es für uns auch wenig Sinn. Daher haben wir leider zur Absage entschlossen.

Wir bitten alle, die am Samstag hierherkommen, um Verständnis.

Zurück