Abgesagt: Monatstreff NABU Kaiserslautern mit Eintüten der Einladungen zur JHV 2020

Der geplante Monatstreff mit Eintüten der Einladungen zur Mitgliederversammlung muss wegen der Corona-Pandiemie leider abgesagt werden.
Stattdessen findet ein digitaler Monatstreff mit Vorstandssitzung statt. Die Verschiebung der Mitgliederversammlung muss vom Vorstand beschlossen werden.

NABU-Stammtisch in Kaiserslautern

Freunde und Mitglieder des NABU Kaiserslautern treffen sich an (fast) jedem dritten Dienstag im Monat.

Wir besprechen aktuelle Geschehnisse und Informationen, die kommenden Veranstaltungen und unsere Positionierung zu verschiedensten Themen beim Umwelt- und Naturschutz in der Region Kaiserslautern.

Ort: NABU-Treff bei Jürgen Reincke, Steigerhügel 3, 67659 Kaiserslautern
(Google Maps anzeigen)

Gäste sind herzlich eingeladen!