Birding im Park

Referentin: Ellen Oelkers (nicht NABU)

Zeit: 15:00 - 19:00 Uhr

Treffpunkt: Volkspark KL an der Muschelbühne

Dies ist keine Veranstaltung unserer NABU-Gruppe, sondern privat von Ellen und Benjamin!
Beide sind Mitglieder beim NABU Kaiserslautern und wir unterstützen diese Aktion.

Da wir die Initiative sehr gut finden, weisen wir hier auf den Termin hin. Beide sind Mitglieder beim NABU Kaiserslautern.

Wir sind Benjamin und Ellen und wir sind seit 2023 in Kaiserslautern und Umgebung aktiv beim Vögelbeobachten und Vögelzählen. Hierbei ist uns aufgefallen, dass wir beiden fast die einzigen Menschen sind, die in Kaiserslautern Vögel zählen und diese auch online bei "eBird" melden. Das würden wir gerne ändern und wir hoffen, dass wir durch unsere Events vielleicht auch den einen oder anderen von euch für dieses wunderbare Hobby begeistern können.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.birding-im-park.de