Absage: 15. Naturschutzfest für Stadt und Kreis Kaiserslautern

Absage: Wegen der Corona-Pandemie wird das Naturschutzfest 2020 nicht öffent­lich statt­finden können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Vorstand des NABU Kaiserslautern.

NABU-Naturschutzfest 2020

Wir laden alle Naturschützer am Samstag, den 27. Juni 2020 zu unserem 15. Naturschutzfest ein.

Eingeladen werden neben den aktiven Mitgliedern vom NABU (Kaiserslautern, Weilerbach, Wachen­heim, Neu­stadt, ...) auch die Mit­glieder von BUND, POLLICHIA, Natur­freunden, GNOR, Mit­glieder der Natur­schutz­beiräte, von Behörden (Stadt, Kreis, Forst, ...), nicht organi­sierte Natur­schützer und viele mehr. Das Treffen dient besonders dem Aufbau persön­licher Kontakte, dem Austausch von Ideen, zur Motivation und der Ent­wicklung von Synergien.

Bei uns gibt es:
ab 13 Uhr: Kaffee/Kuchen, Kennenlernen
ab ca. 16:30 Uhr: Grillen für ehrenamtlich oder beruflich engagierte Naturschützer

Treffpunkt: NABU-Hütte am Glasbach in Diemerstein/Frankenstein

Um Anmeldung wird gebeten: Herr Reincke, Tel.: 0631-66281, E-Mail: Schreiben Sie mir.

Gäste sind herzlich willkommen!

Lage, Anfahrt, Routenplaner

Einen Lageplan und Routenplaner finden Sie auf unserer Homepage im Artikel NABU-Hütte am Glasbach.

Der Weg wird ab dem Ortsschild Frankenstein (von Kaiserslautern kommend) ausgeschildert.

Ohne die Einnahmen durch vereinbarte Werbung der Kreissparkasse Kaiserslautern könnten wir das Fest in dieser Form nicht durchführen. Vielen Dank für die Unterstützung.