Abgesagt: Teilnahme am Wald- und Wiesenmarkt des Forstamtes Kaiserslautern in Erzhütten-Wiesenthalerhof

Abgesagt: Teilnahme am Wald- und Wiesenmarkt des Forstamtes Kaiserslautern in Erzhütten-Wiesenthalerhof

Sehr geehrte Damen und Herren,
die in unseren Einladung zum Wald- und Wiesenmarkt 2020 geschilderte Zuversicht den Markt in diesem Jahr trotz der besonderen Situation durchführen können wurde leider nicht belohnt. Der Virus ist noch zu präsent. Die damit verbundenen Auflagen der Landesregierung sind noch zu einschneidend um einen sinnvollen, erfolgreichen und vor allen Dingen für Gäste und Teilnehmer verantwortbaren Ablauf des Marktes garantieren zu können.
Wir haben uns deshalb nach langer und reiflicher Überlegung dazu entschlossen, den für den 3. September 2020 geplanten Wald- und Wiesenmarkt abzusagen. Dies fällt uns nicht nur wegen den von uns bisher geleisteten Vorarbeiten sehr schwer, sondern auch weil wir wissen, dass Sie und unsere Gäste sich auf den Markt gefreut haben und mancher Marktbeschicker mit den Einnahmen fest gerechnet hat.
Wir bedauern die Absage deshalb außerordentlich, sie ist aber leider insbesondere hinsichtlich der Gesundheitsfürsorge für unsere Gäste und die Ausrichter alternativlos.
Wir sind fest entschlossen im kommenden Jahr einen neuen Anlauf zu starten und werden dann wieder rechtzeitig auf Sie zukommen.
Bitte haben Sie Verständnis für unsere Entscheidung.
Bleiben Sie hoffnungsfroh und gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Platz
Forstrevierleiter

Wald- und Wiesen-Markt

Das Forstamt organisiert am 13.09.2020 zum vierten Mal einen Wald- und Wiesenmarkt an der Streuobstwiese unter der Stromtrasse Erzhütten/Wiesenthalerhof. Wir beteiligen uns wieder mit einem Aktionsstand, diesmal zum Schwerpunkt Streuobst.

Rückblick auf den Wald- und Wiesenmarkt 2018

 

Zurück